Montag, 1. August 2011

42 Kommentare:

Sönke hat gesagt…

Okay,dann mal viel Spaß in Australien - und ich les hier mal mit! Komm gesund wieder!

Australia 2011/2012 hat gesagt…

danke dir :) dir auch viel spaß hier ;)

ankedu hat gesagt…

Wünsch Dir viel Spaß und eine gute Reise. Vermisse dich schon jetzt....:-) Hab eine schöne Zeit
Küssi Mama

oma hat gesagt…

Hallo mein Lenchen
Alles Gute und schöne in Australien
Wir vermissen dich ganz doll
Gruss
Oma und Opa

ailke schult hat gesagt…

Alles liebe in Australien meine liebste Lena;) vermisse dich so...;( schmettiling:))) Love ya kiss

oma hat gesagt…

Hallo Mein Lenakind,

wir freuen uns das du gut angekommen bist. Nur noch zwei Tage unsd dann ist deine Mona da,und ihr könnt dem kalten süden entfliehen.
Uns geht es allen gut. Viele Küssies Oma und Opa

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei! Lena die Seite ist ganz toll.Mona wir vermissen Dich jetzt schon!Habt eine schöne Zeit!

Anonym hat gesagt…

Sorry ich übe noch! Lieben Gruss und Kuss von Mama

Australia 2011/2012 hat gesagt…

Dankeschoen :) die werden wir bestimmt haben, wir werden euch immer hier berichten :)

Carola Borchers hat gesagt…

Schlaft schön! hier regnet es mal wieder durchgehend aber sonst geht es allen gut.Waren gestern mit Enya an der Elbe,die Queen Mary 2 anschauen.War super! Kusss Mama und Papa

Australia 2011/2012 hat gesagt…

Mamaaaa,du bist ja sogar richtig angemeldet jetzt!! Du Profi!Wir schlendern heute ein bisschen durch Sydney. Lohnsteuer habe ich schon beantragt und ein Bankkonto lasse ich gleich einrichten. Wir sind in einer Gruppe von 6 Leuten unterwegs, ist wirklich spannend!
Hat Enya sich gut benommen?

Sind heute bei der Argentur von lena, vielleicht koennen die uns Jobs vorschlagen. Es ist wirklich sehr teuer alles. Unser Essen koennen wir selbst zubereiten, total praktisch!

Also machts gut...melde mich spaetestens morgen bei euch. Ganz dicken Kuss und drueckt Enya von mir!

Carola Borchers hat gesagt…

Haben Enya von Dir gedrückt und Sie hat mir vor Freude gleich in die Nase gebissen...Ja sie benimmt sich meistens gut,nur wenn Ihr langweilig wird ist sie etwas aufdringlich...
Liebe Grüsse auch von den Omas und von Opa .Bis bald Mama und Papa

ankedu hat gesagt…

Hi Lena,

Grüße von der Aida. Sonne satt, 30 Grad und mehr....schwitz..:-) Hoffe ihr habt viel Spaß.

Mama

Australia 2011/2012 hat gesagt…

Hey.. das is ja super..ich hoffe das wir montag auch endlich ind die sonne fliegen :) weil hier is es echt kalt ...ansonsten ist es sehr gut hier..kussi

Australia 2011/2012 hat gesagt…

MONA

Heute haben wir uns ein Auto angeschaut. Die Verkaeufer sind zum Teil verzweifelt, weil sie in wenigen Tagen abreisen. Also gehen sie mit dem Preis immer weiter runter.

Lena hat einen Job von ihrer Argentur, nun muss ich zwei Tage alleine sein.

Bis morgen ihr Lieben

Beate hat gesagt…

Hey Mona,
wie wir lesen können geht es Dir gut das ist schön.
Oma hat uns schon viel erzählt was Du schon alles gemacht hast so sind wir also auf dem Laufenden. Die Seite ist echt klasse, so daß man ja immer auf dem neuesten Stand ist wo Ihr Euch gerade aufhaltet.
Wir werden dann mit Spannung verfolgen was Ihr alles so erlebt.
Wir drücken Dich aus der Ferne
hdl bis bald Glg

Beate hat gesagt…

na du oder ihr ka, ich wollt auch mal was schreiben ähh ja, viel spaß und glück und komm uns ja heile nach hause grüß kim :D

opa hat gesagt…

Hallo lena
dies ist nur ein rest
gruss opa

Australia 2011/2012 hat gesagt…

Hallo Familie Egert, wie schoen, dass ihr auch mitlest. Die naechsten Tage werden sicher noch sehr spannend. Im Moment geht alles drunter und drueber. Drueck euch. Mona

Anke hat gesagt…

Hallo Mona,
die Gnarrenburger lesen auch mit, nur Kommentare wird es aus Zeitgründen wohl nicht so oft geben. Hoffe es geht euch weiterhin gut. Da ich nun hier verfolge, was bei euch so passiert, brauchst du unsere Email-Adresse ja nicht mehr.
Alles Liebe und Gruß auch von Detlef,
Anke

Australia 2011/2012 hat gesagt…

Voll schoen dass ihr alle verfolgt was wir tun. Der Kontakt wird nun deutlich schwieriger,weil wir aus Zeit und Geldgruenden selten das Auto verlassen. Wollen so schnell es geht in den Norden um dort Arbeit zu bekommen und Sonne zu tanken! Bis die Tage!

Viktor hat gesagt…

ich verfolge auch ganz gespannt den ablauf deines Abenteuers ... wann gehts ins outback? :) ganz liebe grüße

vk

Australia 2011/2012 hat gesagt…

hey ficki:) das dauert noch ein wenig haben morgen oder uebermorgen erstmal einen job auf einer farm >) was is bei dir so los im leben ?

ankedu hat gesagt…

Ja, ja....das ist mal wieder Lena "live".:-))
Wir brauchen keine Sorge haben, dass Lena irgendwo im Outback verloren geht. Ihr reicht schon ein Klo, um zu verschwinden. Wie aber bitteschön macht man ein Tür mit einer Klobürste auf??! Waren wohl doch einpaar Tequillas zuviel..:-) Hab noch viel Spaß. Küssi Mama

Australia 2011/2012 hat gesagt…

jaja...so is das mit dem tequila...i wie musste ich ja versuchen rauszukommen , aber es hat ja nich geklappt mit der klobuesrte..leider ....hehe kuss

ailke schult hat gesagt…

Ich merk schon ihr beiden kommt noch ins Kittchen dort...fliegt aus dissen raus, moppst decken und Besteck:)) oder randaliert aufm Klo rum...kann mir dein Blick mit Tequila intus richtig vorstellen auf dem Klo...lach wie du versuchst rauszukommen:))) hehehe passt gut auf euch auf schnuckis und trinkt beim nächsten mal ein für mich mit:)) und checked die Männerwelt ab:))

Lenaaaaa ich hab dich sooooo lieb, knuddelknutschaaaas

Australia 2011/2012 hat gesagt…

jaja hier wird man echt kriminell....und den tequila sollte ich langsam mal aus dem hals lassen hehe...vermisse dich suesse und habe dich auch ganz doll lieb kuss

Beate hat gesagt…

Moin Mona,
da sind wir mal wieder. Also ihr habt ja richtig Abenteuer in Australien.
Wir verfolgen Eure Reiseberichte immer mit viel Schmunzeln im Gesicht.
Ansonsten hoffen wir das Es Dir gut geht und drücken fest die Daumen,dass es mit Arbeit finden bald bergauf geht.
Oma und Opa geht es gut Sie haben gestern mit Anke und Detlef "Fienchen " ab geholt.Wenn ich es schaffe schicke ich Dir mal ein Foto.Also lasst es Euch gut gehen.
Lieben Gruss von den drei Egerts

oma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
oma hat gesagt…

Hallo Lena,

deine Berichte sind immer zum Schmunzeln, ich glaube langweilig wird es dir in Australien nicht

Kuss Oma

Australia 2011/2012 hat gesagt…

Hallo, schoen das ihr Schmunzeln koennt ;-) Wir muessen aber auch manchmal ueber uns lachen. manchmal sind wir aber auch echt kurz vorm Durchdrehen! Das mit dem Reifen hat zum Glueck ein gutes Ende genommen und nun haben wir einen tollen Platz in Ayr gefunden. Mal sehen wir lange wir bleiben und ob wir arbeiten koennen. Hba euch lieb!

ankedu hat gesagt…

Soll ich Euch mal ein Care-Paket schicken ? :-)
Denke, wenn Lena wieder zu Hause ist, brauche ich ihr keine Nudeln mehr zu kochen......

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,schreibe heute mal wieder anonym da mein Laptop irgendwelche Cookies nicht findet und ich nicht mal weiss was das ist???Wollte nur eben mein Mitleid verteilen,bei Euren schweren Leiden.Wir hoffen das es Euch bald besser geht und Ihr Arbeit findet,schlieslich werden wir ja ganz neidisch wenn Ihr am Strand liegt während wir arbeiten müssen.Aber das Wetter ist hier auch toll,wollt ich nur mal sagen.Wünsche Euch ein tolles we.Kussi von Mutti Carola

ankedu hat gesagt…

Hi, da habt ihr ja mal wieder wunderschöne Fotos gemacht. Bin immer wieder begeistert. Bei unseren Fernverwandten....hört sich auch nicht schlecht an. Der Papa von Marita und Lenas Uropa waren Cousins. Ist ganz schön fern. Ist doch aber nett, wenn man die dann in der großen weiten Welt trifft und dort ein nettes WE verbringen.
lg Anke

Gerdie und Ramón hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gerdie und Ramón hat gesagt…

Hallo ihr Beiden
Unser Abenteuer "Australien" geht auch bald los! :)

Vielleicht kann man sich ja mal austaschen?
Eine tolle Zeit euch noch!
Liebe unbekannte Grüße;)
Gerdie und Ramon

Beate hat gesagt…

Hey Mona,
wir hoffen es geht Dir gut, aber eigentlich kann man ja auf Euren Bildern erkennen,dass Ihr glücklich seid und viel Spaß habt.Ihr seid wirklich zu beneiden.Hier in D wird es so langsam kälter und ungemütlicher.Wie ist denn die Vorweihnachtszeit in Australien... muss auch komisch sein oder ???
Bei zweistelligen Temperaturen kommt da überhaupt Weihnachtsstimmung auf ?
Opa freut sich total das Du seinem Geburtstag wieder da bist.
Ansonsten ist hier alles beim Alten.Ich gehe wieder arbeiten meinem Knie geht es wieder gut und der Alltag hat mich wieder.
Also halt die Ohren steif wir denken an Dich. Von Kim soll ich ganz liebe Grüße sagen.HDl Beate

Australia 2011/2012 hat gesagt…

Hallo Beate, danke fuer deine Nachricht! Uns geht es nach wie vor ganz gut. Heute starten wir in unsere Weihnachtsferien ;-) keine Melonen mehr!
Weihnachten wird hier total aufgezogen. Alles ist kitschig dekoriert und ich habe die ersten Weihnachtswuensche gehoert!! Bei uns ist die Stimmung noch nicht so angekommen. Zum Einen wegen dem Wetter und zum Anderen weil unsere Familien fehlen. lena und ich werden die Weihnachtstage am Strand von Byron Bay verbringen und es uns gemuetlich machen mit Billigwein usw.
Gruess alle ganz lieb von mir! Hel

Anke hat gesagt…

Hallo Mona,
in den letzten Tagen hatte ich eigentlich vor, dich mal anzurufen. Hat aber leider nicht geklappt, weil bei uns im Laden und Handwerk zur Zeit die Hölle los ist und ich ja dann auch sehen muss, dass bei euch nicht gerade Nacht ist. Wir hoffen, es geht euch weiter gut und ihr habt über Weihnachten Strandwetter, so dass ihr nicht zu viel Zeit habt an Zuhause zu denken. Hier ist auf jeden Fall kein Weihnachtswetter - Regen und fast 10°C.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und eine tolle Silvesterparty in Sydney.
Ganz liebe Grüsse, Anke und Detlef

Anonym hat gesagt…

Moin Mona,
hier bei uns ist es jetzt elf Uhr morgens und wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag.Ist schon komisch zu wissen das Du jetzt schon Deinen "Kater" aus kurierst während bei uns erst Silvester los geht.
Wir hoffen Du hattest eine schöne Feier und einen unvergesslichen Geburtstag.Irgendwie kommt es mir heute immer so vor als ob ich was vergessen hätte für den heutigen Tag bis ich dann daran denke das wir heute gar nicht zu Dir fahren.
Also wir wünschen Dir noch eine wunderschöne erlebnissreiche Zeit.Jetzt bist Du ja schon bald wieder da.
Ganz liebe Grüsse von Dennis,Beate und Kim

Australia 2011/2012 hat gesagt…

Danke fuer die Glueckwuensche! Wir haben toll gefeiert und es war was ganz besondereS! Natuerlich habt ihr mir aber als Geburtstagsbesuch gefehlt! Bis ganz bald :-*

ankedu hat gesagt…

Hallo, hier liest man ja nichts mehr